Vertrauen in Produkte und Leistungen basieren auf unseren eigenen Erfahrungen, Bewertungen anderer Nutzer:innen und andere Vergleichsmöglichkeiten. Die Möglichkeiten sind vielfältig und doch fehlen zuweilen noch Hilfen, vor allem bei neuen Geschäftsentwicklungen.
Modularität und Möbel gehören gefühlt schon immer zusammen. Bislang bezog sich das meistens auf den Herstellungsprozess. Aber ist das wirklich so? Eine Betrachtung zu den verschiedenen Ebenen der Modularität.
Seine Kunden:innen muss man kennen, um erfolgreiche Beziehungen zu gestalten. Aber was sind die richtigen Kunden:innen, wie können sie entwickelt werden und was machen wir mit den ganzen Kundeninformationen? Mit einigen Seitenblicken in die Filmbranche schauen wir auf Theorie und Praxis.
Gefühle bestimmen unser Leben, beeinflussen unsere Entscheidungen. Sie aufzunehmen und in Produktpräsentationen umzusetzen, ist für Anbieter elementar notwendig.
Welchen Einfluss haben gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen auf den fixierten USP von Unternehmen? Was sind die Alleinstellungsmerkmale von zirkulären Geschäftsmodellen? Welche Rolle spielen digitales Erleben und Servicevielfalt dabei?