Servitization

Servitization

Vom Produkt zum Service heisst, einen Paradigmenwechsel vollziehen, eine eigene Servicephilosophie entwickeln und die dazu erforderlichen Elemente für die Neuausrichtung kennen.

Unser Angebot

prozess

Welchem Zweck erfüllen Produkte wirklich für die Kunden:innen?
Welche Optionen könnten mit diesem Wissen noch angeboten werden?
Das Potential liegt im Aufbau von Serviceangeboten.
Servitization beschreibt den Weg von der Produktorientierung zum Servicedenken.

elemente

Den Weg weitergehen, sich mit zirkulären Geschäftsmodellen neu aufzustellen, gelingt nur mit dem Wissen über die erforderlichen Elemente.

Mission Mindshift
Servicephilosophie
USP Innovation
Emotionen und Erlebnisse
Produktpositionierung
Gemeinsam statt einsam
Kundenansprache
Key Factor Digital
Rollout Szenarios

Der weg zum wow

Unser aktuelles Whitepaper zu "Servitization"

Nach oben scrollen